5520 FL-6 ist gelandet!

Nein, wir drehen keine neue Folge von STARWARS... Aber trotzdem spielt Technik bei uns eine Hauptrolle:

Dürfen wir vorstellen? Unser Obendreher wurde gestern aufgestellt! Ein sperriges Wort, ein sperriger Kerl... denn mit einem großen Aufbaukran wurde er in Teilen angeliefert und auf dem passenden Platz montiert.

Wer ihn dort sieht, wird staunen: Unser Kran hat seinen Platz gefunden und ist von nun an während der gesamten Bauzeit präsent auf unserer Baustelle zu sehen.
Gleich bei der Zufahrt zur Mittelstraße ragt er über die Dächer - und dort ist er jetzt zuhause... über den Dächern von Höhr!

Mit seiner Hilfe beackern die Bauarbeiter nun jede schwere Last. Somit ist uns "5520 FL-6" gleichermaßen ein wertvoller Mitarbeiter wie ein Garant für interessante Einblicke in die Arbeiten auf einer Baustelle - und zwar für "Groß und Klein", ein echter Hingucker!

Freuen Sie sich mit uns auf weitere spannende Bilder von der täglichen Arbeit mit unserem Kran - und noch mehr auf das, was entsteht: das QUARTIER MITTELTON, die neue Mitte von Höhr!